Spielend indisches Harmonium üben


 

Indisches Harmonium spielen macht grosse Freude, ist nicht schwierig und doch fällt es vielen Einsteigern

am Anfang etwas schwer.

 

Dieser Harmonium-Übungskreis richtet sich an Einsteiger in das Harmoniumspielen, die bisher nur wenig Erfahrung und Übung haben, sich mit der Umsetzung noch etwas schwer tun oder möglicherweise etwas "blockiert" sind. Die gerne regelmässig gemeinsam in einer kleinen Gruppe üben möchten um die bisherigen Kenntnisse zu festigen, mehr Sicherheit zu gewinnen und neue Mantras dazu zu lernen.

 

Häufig gibt es schnellere und nachhaltigere Fortschritte wenn gemeinsam in einer kleinen Gruppe geübt werden kann.

 

Voraussetzung ist ein eigenes indisches Harmonium und ein bereits erfolgter erster Kontakt damit, zb durch einen Anfängerkurs. Natürlich auch die Freude am gemeinsamen Musizieren.

 

Wenn du Harmoniumspielen lernen möchtest und dich diese Gruppe interessiert, aber noch überhaupt keine Erfahrung hast genügen einige wenige Einzelsitzungen, um die für den Übungskreis notwendigen Grundlagen zu erlernen.

Gerne biete ich dazu eine individuelle Einführung im Einzelsetting an, bei welcher bei Bedarf ein Harmonium zur Verfügung gestellt werden kann.

 

 

Daten / Uhrzeit:   werden in der Gruppe festgelegt

Kosten Übungskreis:   50 CHF / Treffen

Ort:   5444 Künten

 

 

Bei Interesse gebe ich gerne genauere Informationen. Kleingruppe, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

 

 "Ein Mantra ist ein Werkzeug zur Befreiung der Seele aus der Umklammerung des Geistes"   (Sundaram)