Systemische Beratung


 

In herausfordernden Lebenssituationen kann eine systemische Beratung sehr nützlich sein, besonders wenn in zwischenmenschlichen Beziehungen immer wieder die gleichen Situationen und Probleme erfahren werden.

 

Ungünstige und blockierende Energien, Verhaltensmuster und Glaubenssätze können erkannt, verstanden und als Folge auch verändert werden, schwierige zwischenmenschliche Beziehungen können sich verändern. Auch können sich Ängste und Unsicherheiten lösen und eine andere Denk- und Sichtweise zu den gerade anstehenden Lebensthemen entwickelt werden. Neue Wege können sich aufzeigen, auch können Blockaden sich lösen, die am Fortschreiten auf dem eigenen Weg hindern und einen manchmal immer wieder die gleichen Situationen erfahren lassen. 

 

 

Themen für eine Beratung können z.B. sein: Partnerschaft / Familie, karmische Beziehungen, Stress  / Energiemangel / Ängste, Sinnfragen, Träume, auch als Begleitung bei psychosomatischen Disbalancen und Krankheiten.

 

Die Beratungen / Sitzungen systemisch ganzheitlich und sollen eine lösende Unterstützung in belastenden Situationen sein. Sie ersetzen jedoch keinen Arztbesuch oder eine Psychotherapie, sind aber eine gute Ergänzung zu verschiedensten Therapieformen.

  

                              

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!